000_wedl_druckerei
001_Slideshow_Startsteite
002_SlideShow_Kontakte
Die Offset-Druckerei des Handelshauses Wedl!
Druck Wedl & Dick ist die Offset-Druckerei des Handelshauses Wedl, welches vor über 100 Jahren von Leopold Wedl I. gegründet wurde, und kümmert sich seit über 35 Jahren um die hausinternen Werbe- und Grafikbelange. Angefangen im Einfarben-Sektor, entwickelten wir uns zu einer der größten und leistungsfähigsten Druckereien im Pinzgau.

Geschwindigkeit und Präzision, konsequente Investitionen sowie die Bereitschaft, unseren Kunden immer mit der besten und aktuellsten Technik zur Verfügung zu stehen, haben den Hauptanteil an dieser Entwicklung.
Kompetente Beratung im Vorfeld, individuelle Kreativlösungen in der Grafikabteilung, brillanter Druck im Offset- und Digitalbereich sowie ein breites Spektrum an Druckverarbeitung und Druckveredelung – bei uns erfahren Sie kundenorientierte Betreuung während des gesamten Produktionsablaufes – alles aus einer Hand, alles in einem Haus.

Unser Bestreben ist es, die optimalen Drucksorten für Sie zu erstellen.
Schnell – flexibel – individuell.